Gästebucharchiv
Einträge 2000
im Bordbuch der STETTIN

31.12.2000 um 18:40:37
dhaase38@aol.com
dieter haase
Allen Freunden unseres Dampfers ein "Gesundes Neues Jahr" und ein Wiedersehen in alter Frische wuenschen Dieter Haase und Familie

29.12.2000 um 20:52:58
dieterjensen@gmx.de
Dieter Jensen
Der Stettin, Ihren Aktiven und last not least dem besten webmaster so weit das Radar reicht ein gutes, gesundes Neues Jahr 2001, herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Podium für uns und rund um die > S T E T T I N < (siehe auch: www.dieterjensen.de)

25.12.2000 um 20:31:43
ktopp@t-online.de
Werner Hölting
Tolle Seiten. Frohe Weihnachten, guten Rutsch und im neuen Jahr immer viel Zeit für die <Stettin>. Darauf hofft Euer Bootsmann Werner Hölting

24.12.2000 um 23:31:36
urudofsky@aol.com
Ulrich Rudofsky
Prosit Neujahr! vom kalten Hudson River Ufer 150 Meilen oberhalb von New York City. Ihre Webseite war eine freudige Endeckung.

23.12.2000 um 18:14:48
Dhaase38@aol.com
Dieter Haase
Ich wuensche allen Freunden der "Stettin" ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr D. Haase

15.12.2000 um 11:53:41
Brand-bordesholm@t-online.de
Helmut Dehn
HALLO Eure seiten gefallen mir sehr gut aber eine kleine anmerkung muß ich loswerden die bildergalerie das schiff wird nicht nur von kapitänen und heizern betrieben. ich hoffe auf besserung

15.12.2000 um 05:43:19
e.doerger@t-online.de
Eckhard Dörger
Klasse Reinhard, es macht richtig Spaß, herumzustöbern auf deiner / unserer WEB-Seite. Hoffentlich hast du weiter Zeit, dranzubleiben und das Info- & Bilderbuch so schön weiter zu gestalten wie bisher. Nochmal : Danke !! Eckhard Dörger

13.12.2000 um 22:51:23
stenzel121@aol.com
Reinhard Webmaster
Hallo Präsident, lieber Manfred Herzliche Geburtstagsgrüsse vom Webmaster. Ich hoffe, Du hast meine Geburtstagskarte und die Weihnachtsgrüsse auch erhalten. Hol di stief, Reinhard

13.12.2000 um 10:49:40
klaus.krueger@bsh.d400.de
Klaus H. Krüger
Dem 1. Vorsitzenden einen ganz herzlichen Glückwunsch zu seinem Ehrentag; viel Erfolg für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten und vor allem Gesundheit!!! Die BSH-Gang der <STETTIN> Peter, Max, Axel und Klaus

13.12.2000 um 10:01:25
Dethlef_S@yahoo.de
Dethlef Schiewe
Dem Webmaster ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Webseite. Alle Freunde des Vereins haben jetzt die Möglichkeit, sich aktuell über unsere Aktivitäten und unser Schiff umfassend zu informieren.

10.12.2000 um 12:29:57
fraiderk@aol.com
fraider-mnanfredfraider
tolle sache vielen dank webmaster bin noch am üben gruss dein manfred

06.12.2000 um 12:39:45
klaus.krueger@bsh.d400.de
Klaus H. Krüger
Toll gemacht - Glückwunsch an den "Ober-Bonner"!!

06.12.2000 um 12:21:43
pensman@freenet.de
R.Pense
Es ist schön den Dampfer wieder in Netz zu sehen. Der Webmaster hat gute Arbeit geleistet. Weiter so.Nun wollen wir mal hoffen, daß bald viele Gäste auf dieser Seite tummeln. Viele Grüße an alle. Rolli von Deck

06.12.2000 um 08:43:07
marlene_schroth@yahoo.com
Marlene Schroth
Hallo Reinhard, Ich finde Deine Webseite einfach Klasse!!! Wofür man als Rentner nicht alles Zeit hat. Bin natürlich auf jeden weiteren Eintrag von Dir neugierig. Weiter so. Marlene

04.12.2000 um 17:19:50
ktopp@t-online.de
Sigrid Köhntopp
Bin auch kein Gast. Aber Glückwunsch zu diesen gelungenen Seiten. Das "Durchklicken" macht richtig Freude. Weitermachen!!! - Sigrid Köhntopp

04.12.2000 um 13:59:49
Dhaase38@aol.com
Dieter Haase
Bin eigentlich kein "Gast", aber einer muss wohl anfangen. Ich finde das bisher Erschienene prima und danke unserem Webmaster Reinhard Stenzel und den Mitakteuren an unserer homepage. Macht weiter so, Euer Dieter Haase

03.12.2000 um 16:59:21
stenzel121@aol.com
Webmaster
Der Webmaster möchte auch mal der Erste sein, der ein Gästebuch eröffnet. Allen Betrachtern dieser Seiten viel Freude mit - und an unserem Museumsschiff


back to guestbook